Meridian59 Deutschland
Kategorie: | ⇒ Councilor ⇒ Councilor |

Ratsmitglieder
von Arantis am 16.10.2015

Die Ratsmitglieder
Alzahakar
Bei Naq
Zylill
Drex
Esseldi
Benötigt Benötigt Benötigt Benötigt Benötigt

mind. Level 5 in einer Zauberschule

mind. 10000 sh im Inventar

mind. Level 5 in den Waffenfertigkeiten

mind. 85 HP

mind. 65 Mana
Status / Abgabe eines Artefakts

Die Ratsmitglieder werden durch die Abgabe eines Artefakts in ihrem Glauben an eine bestimmte Fraktion umgestimmt. Dabei gibt es verschiedene Stufen:

Mäßiger Anhänger test
Engagierter Anhänger
Fanatischer Anhänger
Anhänger von Shalille (keine Fraktion)


Durch die Abgabe eines Artfaktes bei einem Mäßiger Anhänger wird dieser zu einem Engagierter Anhänger, ein weiteres Artefakt macht ihn zu einem Fanatischer Anhänger. Gibt man allerdings bei einem Fanatischer Anhänger erneut ein Artefakt ab, so wendet er sich wieder Shal ille zu und die Fraktion verliert an Stärke.

Ist ein Ratsmitglied schon ein Fanatischer Anhänger der eigenen Fraktion gibt man das Artefakt am besten bei seinem Fraktionsführer direkt ab. Der Effekt den man durch die Abgabe eines Artefakts erzielt verstärkt sich, wenn der Spieler der das Artefakt abgibt die Bedingung des jeweiligen Ratsmitglieds erfüllt. (z.B. mindestens 85 HP)

Um den Status eines Ratsmitglieds herauszufinden, geht man zu seinem Fraktionsführer und nennt den Namen des Ratsmitglieds.